- 5 Juni 2020
- 9
- 3
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit November das kleinste Fonira Paket über Glasfaser zuhause - hat bis heute Nachmittag auch super stabil und schnell funktioniert.
Leider bekomme ich seit heute Nachmittag/Abend aber kaum mehr als 8MBit über die Leitung - auch nach Modemrestart ändert sich nichts.
Wie ist eigentlich die Supporthotline von Fonira - finde dort auf der Homepage nichts - bzw. ist deren Nummer um die Zeit nicht mehr besetzt.
Funktioniert es bei euch oder habt Ihr auch Performance-Einbußen?
ich habe nun seit November das kleinste Fonira Paket über Glasfaser zuhause - hat bis heute Nachmittag auch super stabil und schnell funktioniert.
Leider bekomme ich seit heute Nachmittag/Abend aber kaum mehr als 8MBit über die Leitung - auch nach Modemrestart ändert sich nichts.
Wie ist eigentlich die Supporthotline von Fonira - finde dort auf der Homepage nichts - bzw. ist deren Nummer um die Zeit nicht mehr besetzt.
Funktioniert es bei euch oder habt Ihr auch Performance-Einbußen?