Fonira VOIP funktioniert nur ausgehnd, nicht eingehend?

19 April 2016
1.071
196
Komischerweise funktioniert es nun seit ca. 2 Monaten ohne Probleme auch ausgehend und ohne, dass ich irgendwas geändert habe.
 
19 April 2016
1.071
196
Mit dem USG 3P. Mit dem es eben bis vor ca. 2 Monaten ausgehend nicht funktioniert hat.
Mit der FritzBox vom Provider (nicht Fonira) hat es immer funktioniert.
 
6 Dezember 2014
51
5
Sonst vielleicht noch jemand Ideen. Immer noch unveränderte Problematik. Raus funktioniert ohne Probleme, rein läutet nur und kommt keine Verbindung zustande.
UDM Pro die über PPPoE einwählt und ein Gigaset D100 als VOIP Client.
Bin schon richtig verzweifelt.
 
19 April 2016
1.071
196
Nein. Bei mir tritt es sporadisch auch wieder auf.
Muss etwas mit @fonira zu tun haben, da es bei mir mehrere Monate ohne Probleme funktioniert hat und jetzt ohne Config Änderung des Routers plötzlich aber wieder auftritt. Wäre schön, wenn man hier gemeinsam eine Lösung finden würde.
 

Aktuelle Themen