Forentreffen/Stammtisch Do, 17.06.2021 - PSV Lounge

Teilnahme?

  • JA, bin dabei!

    Stimmen: 4 57,1%
  • nein, leider nicht 😢

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
13 Mai 2014
2.791
2.116
Hallo liebe Leute!

Versuchen wir‘s wieder Mal mit einem Treffen - natürlich nur falls alles geht, nicht wieder zugesperrt wird, etc.

Daher: Jedenfalls outdoor, Lokal (direkt an der alten Donau):

PSV Lounge
(Am) Dampfschiffhaufen 2, 1220 Wien
http://www.psv-lounge.at/

Erreichbar über
  • U2 Donaustadtbrücke, Spaziergang oder 92a Ri Kaisermühlen (Dampfschiffhaufen)
  • U1 Kaisermühlen, Spaziergang oder 92a Ri Aspern/Donaustadtbrücke (Schüttauplatz)
  • die A22, Ausfahrt Kaisermühlen

Datum:
Donnerstag, 17. Juni 2021
ab 18:00 Uhr

(Hier abgegebene Zusage ist diesmal gleich fix, es kommt keine weitere Umfrage 😉)

Stimmen sind diesmal nicht öffentlich, wer sich deklarieren mag kopiert diese Liste in gewohnter Manier in einen Beitrag (optional)

01 @alex34653
02

Freue mich auf euer Kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Mai 2014
2.220
1.869
Ich würde gerne dabei sein und hoffe dass im Juni endlich die Möglichkeit dazu besteht.

Eine Bitte an @alex34653: Überleg dir bitte einen Plan B für Schlechtwetter. Bei Schönwetter ist der PSV ja toll (wir hatten dort ja schon einmal ein Treffen), bei Schlechtwetter wäre es etwas mühsam wenn man mit den Öffis kommt. Der Weg von den Öffis zum Lokal ist ja ein etwas längerer Fußmarsch.

01 @alex34653
02 @lfile
 
13 Mai 2014
2.791
2.116
Ich fürchte bei Schlechtwetter werden wir wohl ohnehin verschieben müssen - da sind die 700 Meter von der Busstation „Dampfschiffhaufen“ bis zum Tisch noch das kleinere Übel 😉
 
20 Februar 2018
291
146
Also so ein Forentreffen musste schon mit @sergio_eristoff stattfinden. Zum Anreiz startet man mit Android VS iOS Update Politik. Dann weiter Siri vs Ok Google 😁. Da gibts sicher viel zu bereden.
 
24 Juni 2017
673
274
Vielleicht komme ich auch. Aber bei Schlechtwetter ist dass vieleicht doof, wenn die "C" Regeln so gelten was ab den 19.05 eventuell auch in Wien gelten sollen und wenn lockeringen erst ab den 01.07. kommen sollen!?