Frage an die iPhone XS XR eSIM User

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.660
4.453
Ich würde gern in der Kundenzone einen qr Code generieren erhalte aber diese Fehlermeldung (ich habe nichts geändert).
Läuft ev. ein Tarifwechsel, Verlängerung, Rufnummernmitnahme oder sonst eine Umstellung? Wenn Ja, dann ist das der Grund.
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.199
196
Wie auch immer. War heute endlich möglich und außerdem kostenlos.
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.199
196
Was ist eigentlich wenn man sein Telefon wechselt ? Kann man den wieder auf eine normale sim wechseln ?
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.199
196
Erfahrungsbericht aus Italien: Handy verliert immer wieder komplett das Netz um sich dann nach einigen Minuten wieder einzubuchen. Handy der Frau (iPhone 7 mit physischer sim) hat das Problem nicht. Liegt’s an der esim ?
 

johannes_k

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2015
99
19
ich hatte mit meiner esim von magenta noch nie probleme beim roaming.
(italien, slowenien, slowakei, belgien, kroatien, spanien)
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.199
196
Dann liegt’s vielleicht am Einbuch verhalten. Das xr verliert immer wieder ein Netz um dann minutenlang offline zu sein und sich schließlich in ein anderes einzubuchen. Wie gesagt das 7er der Frau bleibt stabil in einem Netz.
 

Aktuelle Themen