Frage zum LTE L Zusatzpacket

BLVCKMVGIC

Mobilfunk Teilnehmer
3 Dez 2014
34
4
Hallo erst mal! :)
Heute habe ich mir für mein Galaxy S5 das Zusatzpaket LTE L zugelegt doch ich kann LTE in den Einstellungen nicht aktivieren? :confused:
Ich kann nur WCDM (3G) und GSM (2G) auswählen.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?:eek:

Edit: Sorry das im Titel "Zusatzpaket" falsch geschrieben ist.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.531
4.228
Zuletzt bearbeitet:

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.655
1.151
AW: Frage zum LTE L Zusatzpacket

Ich hab das selbe problem mit meinem s4 gehabt.
Hab damals auch alles mögliche probiert, image flashen und div tools oder versteckte einstellungen. Alles blödsinn!

Die software ist schon ok, es liegt an der SIM karte. Die muss für LTE freigeschalten sein.
Lade dir die drei app runter, dort einloggen und unter einstellungen gibts den menüpunkt "sim karte aktualisieren"
Drei schickt dann (bei mir erst am nächsten tag) eine sms zum aktualisieren ans handy.

Edit: 3 kundenzone ist die app
 
Zuletzt bearbeitet:

BLVCKMVGIC

Mobilfunk Teilnehmer
3 Dez 2014
34
4
AW: Frage zum LTE L Zusatzpacket

Ja bei mir war die Sim karte nicht das Problem da ich sie mit dem Kauf meines Galaxy s5 neu geholt habe. Ich habe einfach mein handy zurückgesetzt! Jetzt kann ich ohne Probleme LTE nutzen :D
 

Aktuelle Themen