Fragen zur ÖAMTC Kreditkarte von Card Complete

21 April 2021
332
147
Die ÖAMTC KK kostet 13,80€ pro Jahr. Bei dem teilnehmenden Eni Tankstellen gibt es 1,5 Cent Rabatt sofort und anscheinend weitere 3,5 Cent Gutschrift bei der KK Abrechnung. Eine kleine Ersparnis von ca. 3 Cent würde zumindest in meiner Region meistens übrig bleiben. Auch wenn man teilweise bei anderen Tankstellen tankt, sollte zumindest die Kartengebühr damit reinzuholen sein
 
31 Mai 2014
2.247
1.591
Von den Versicherungsleistungen wird wohl die Platinum KK die Beste sein.

Nehme an, die bekommt man nicht so leicht.
(Bonität).

Würde kein 7000 Euro Limit benötigen.
Jedoch die VS-Leistungen sind sehr vorteilhaft. Individualreisen versichert nur durch den Besitz der Platinum Kreditkarte um ein Beispiel zu nennen.
Ich habe sie. Ob man sie überhaupt bekommt, hängt einerseits von der Bonität -wie du schon richtig erwähnt hast- ab.
Aber es ist auch die Höhe des monatlichen Einkommens wichtig. Ich glaub mich zu erinnern >= 2,5k netto.