free Mastercard Gold Kreditkarte der Advanzia Bank - Erfahrungen im Alltag / Sicherheit & Missbrauch

26 März 2014
542
347
Das kannst du zwar machen, allerdings wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Auskunft bekommen.
Banken müssen Ablehnungen nicht begründen und tun dies daher auch nicht.Sch
es wurde ja telefonisch gesagt man kann eine mail schreiben - ob's was bringt steht in den Sternen. Sie würds nur selber intressieren.. Es ist ja nicht so das Sie die Karte dringend braucht. Ich hab ihr auch geraten mal eine KSV Selbstauskunft anzufordern evtl ist hier der Hund begraben.. Ich sag mal so - Von einer Bank abgelehnt zu werden ist selten gut!
 
2 April 2014
197
176
... Ich hab ihr auch geraten mal eine KSV Selbstauskunft anzufordern evtl ist hier der Hund begraben..
Ich sag mal so - Von einer Bank abgelehnt zu werden ist selten gut!
Den KSV abzufragen kann sicher nicht schaden.
Vielleicht gibt es doch ein Negativmerkmal aus der Vergangenheit, das zur Ablehnung geführt hat.

Es ist zwar nicht gut, von einer Bank abgelehnt zu werden, aber wenn eine Bank jemanden partout nicht als Kunde haben will, wird man diese nicht dazu zwingen können.
Die einzige Ausnahme davon wäre ein Basiskonto, wenn man kein Konto bei einer anderen Bank hat und man bei der gewählten Bank keine Ausschließungstatbestände (Konto-/Kartenmißbrauch, tätliche Angriffe, Beleidigungen o.Ä.) in der Vergangenheit gesetzt hat.
 
28 April 2020
16
9
Was sind so die besten "Goodies", die man bei der Beantragung der free Mastercard bekommen kann.
Aktuell gibt es in Kooperation mit GMX 60€ Wunschgutschein. Klingt für mich für eine "gratis" Kreditkarte nicht schlecht. Gibt es hier einen Haken? Gab es in der Vergangenheit bereits deutlich bessere Angebote?
 
27 Juni 2019
6.288
3.949
Mehr als 50 EUR als Gutschrift (und nicht etwa als Gutschein für irgendwas) als Werbeprämie gab's wohl noch nicht, aber eigentlich ist das ja nicht wichtig, weil man ohnedies nur einmal bei denen Kunde werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxxforce und kofel