free Mastercard Gold vs. Card Complete - Zufriedenheit & Erfahrungen

9 April 2014
2.627
1.393
Sofern der POS online ist sehe ich bei meiner AmEx sofort jede Buchung (vorgemerkt/gebucht).
Bei Revolut, N26, Card Complete war es bei mir genauso.
Die DKB Visa hängt etwas (Stunden) hinten nach ab und zu.
Mir fällt eigentlich gerade keine Karte ein die ich hatte bei der das nicht so war/ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zapata
1 April 2014
121
56
Zu Curve noch: Sie ist einfach zu teuer für das was sie bietet, für 10E im Monat würde ich neben der Reiseversicherung noch eine Stornoversicherung erwarten, dann kann meine Paylife Black in Pension gehen.
 
27 Juni 2019
3.718
1.893
Ich weiß nicht, aber wieso ist das nun wichtig, eine Buchung jetzt auf der Stelle oder erst in zwei Tagen nach der tatsächlichen "Abrechnung" zu sehen? Muss es bei Euch ständig irgendwo klingeln, piepsen oder so was? Ich weiß doch, was ich gerade damit bezahlt habe, und im zum Glück seeehr seltenen Missbrauchsfall wird der Betrag doch ohnedies zurückgepfiffen, sodass es da auf zwei Tage auf oder ab auch nicht ankommt. Oder übersehe ich da was?

Und nein, ich will gar nicht auf eine App angewiesen sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kofel
1 August 2020
171
61
Ich besitze auch die free.at MasterCard und überlege ob ich meine Sparkasse Platin Karte zurückgebe. Würde mir 60 Euro im Jahr ersparen. Hat schon jemand von der Versicherung der free Gebrauch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 August 2020
171
61
1. Umsätze anzeigen lassen ... am Besten in Echtzeit ... mit Status Pending/Completed/Declined, etc.
2. Online Zahlung in der App freigeben anstatt per SMS

Für die deutsche Advanzia Karte (gebuhrenfrei.com) gibt es scheinbar schon eine App, aber die dürfte nicht viele Funktionen bieten.

Meine Hauptkarte wird sie so definitiv nicht. Ich probiere jetzt wahrscheinlich noch die bunq travel card oder die DBK als Ersatz fuer Revolut und N26.

Das gibt es so bei der Sparkasse. Online Zahlungen werden in der sIdentity App freigegeben und bei jeder Zahlung wird man per SMS kostenlos benachrichtigt.
 
23 April 2014
378
99
Offenbar ist zeitweise keine Anmeldung bei mein.free.at möglich:

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Online-Service unter (+43) 1 2677 117.
 
18 August 2020
223
137
Offenbar ist zeitweise keine Anmeldung bei mein.free.at möglich:

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Online-Service unter (+43) 1 2677 117.
jep, bei mir auch...sieht nach Wartungsarbeiten aus
 

Aktuelle Themen