Fritz!Box 6850 5G Einstellungen

LTE und 5G Antennen
13 November 2019
3
1
Hallo zusammen!
Habe mir von spusu die Fritz 6850 5G geholt.
Darauf ist eine Laborversion FRITZ!OS: 07.26-89449 BETA von spusu schon vorinstalliert.
Ich wollte die Sicherungsdatei mit der Konfiguration meiner Fritz 6820 installieren, nur meint die 6850
das dies keine gültige Datei sei.
Wenn man auch die Sicherungsdateien mit einen Editor öffnet und die betreffenden
Einträge kopiert (Netzwerk Einstellungen zB fix vergebene IP und benennung der Geräte, VPN,)
und die 6850er Sicherungsdatei wieder zurück spielt, ist es wieder eine "falsche Datei".
Hat jemand bitte eine Idee wie es funktionieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Januar 2016
2.980
1.106
Die zu installierende/n Datei/en müssen ja zu der jeweiligen Fritzbox kompatibel sein.

Wenn spusu sie (bereits) installierte, wird sie auch von denen online aktualisiert werden....
(meine -andere- Fritzbox wurde die Tage von 7.21 auf 7.27 automatisch aktualisiert ohne mein Zutun, läuft also über den Anbieter -jedoch nicht spusu-)
 
13 November 2019
3
1
Die zu installierende/n Datei/en müssen ja zu der jeweiligen Fritzbox kompatibel sein.

Wenn spusu sie (bereits) installierte, wird sie auch von denen online aktualisiert werden....
(meine -andere- Fritzbox wurde die Tage von 7.21 auf 7.27 automatisch aktualisiert ohne mein Zutun, läuft also über den Anbieter -jedoch nicht spusu-)
Hallo Murbi!
Ich meinte die Sicherungsdatei mit den Einstellungen und nicht das OS bzw Firmware.
 
Wissenswertes
Fritzbox 6850 5G um 319 Euro
Beim Mobilfunkanbieter spusu gibt es die AVM Fritzbox 6850 5G bei Abschluss eines 5G-Internet-Tarifs um 319 Euro. Der 5G-Tarif hat keine Bindung und kann mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat aufgelöst werden.