Fritz!BOX 7583 und Broadcom DSLAM Sync Probleme

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.375
964
Wird die FW von Fonira automatisch ausgerollt oder muss ich die manuell installieren?
Wo kann ich die downloaden?
 

dandjo

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
186
41
Es gibt die Möglichkeit von Remote-Updates seitens @fonira .
Wenn du aber immer bleeding edge sein willst, musst du dir einen Admin-Zugang für das Gerät besorgen oder das Modem resetten. Letzteres führt aber zu einem Service-Verlust, sprich du bekommst dafür keinen Remote-Support mehr von @fonira.

https://tinyurl.com/s2h28od
 

dandjo

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
186
41
Habe mir heute die SNR vom ZyXEL Modem ausgeben lassen (xdslctl info --SNR), in ein Excel gepackt und eine Grafik zeichnen lassen. Es sieht natürlich ähnlich wie die Grafik der Fritz!BOX aus. Für 550 Meter Leitungslänge gar nicht so schlecht.

Screenshot_20200326_140451.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen