fühle mich gefrorozelt von 3

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
459
53
Hab Mitte nov. online bestell.
Das hieß es Lieferschwierigkeiten.
2 mal schriftlich storniert und heute die Meldung.

also ob ich nichts gemacht hätte: ihr Paket ist unterwegs.

hab mittlerweile wo anders eine neuen vertag und die Nummer Portiert.

Annahme verweigern oder doch annehmen und dann retournieren ?
Nachname ist ja gleich zu zahlen bei drei ?
 

MantaB

Mobilfunk Teilnehmer
21 Aug 2015
246
96
Annahme verweigern.
Dann wird es automatisch storniert
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
459
53
Hab bis jetzt immer über Kontakt Formular. Geschrieben
 

Murbi

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2016
1.238
389
@lind Alles schön langsam machen und nicht hektisch. Es ist zur Zeit ja Weihnachtszeit, in letzter Zeit war ja zusätzlich "Black Friday" und wir haben ja auch den Lockdown (etwas längere Zeit), also läuft vieles online ab -auch weil die meisten Geschäfte zu haben- und einige werden wohl innerhalb kurzen Zeit nicht so schnell (ab)arbeiten können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UrQuhart_1984

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
459
53
Es geht nur da rum.
2x die Stornierung schriftlich geschickt.
Nicht reagiert von seitens drei.
nächsten Bock schossen, Das Paket versendet wird wie wenn ich nichts gemacht habe.

das mit der längeren Lieferzeit Geschenk.
Zwischendurch waren Black Friday und magenta hatte das bessere Angebot.
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.195
1.192
Da wurde dein Paket vorher verschickt, bevor deine Mails bearbeitet wurden.

Ist eine Nebenwirkung der Corona-Zeit mit ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, wo nun alle entweder Probleme mit dem Internet bemerken oder sich um ein Upgrade bemühen.

Einfach blöd gelaufen bei dir und sicher keine Absicht, mit der dir jemand bewusst Schaden anrichten wollte.

Es ist seit Monaten auch nicht mehr möglich, einen Drucker zu einem vernünftigen Preis zu erhalten. Nämlich die betriebswirtschaftlich sinnvollen Geräte von Brother, wo ein ganzer Satz Ersatz-Patronen um 5 Euro zu bekommen ist.

Seit Monaten vergriffen im europäischen Handel, und die wenigen eintreffenden Geräte werden zu Preise bis 3x so hoch wie früher von den Händlern angeboten.

Auch eine NAS (QNAP TS-228A) ist einfach nicht vernünftig zu bekommen, und wenn, dann überteuert. Das wäre nämlich ein hervorragendes Gerät um extrem kostengünstig sehr vernünftige und automatische Backups fahren zu können im kleinen Bereich bis zu ein paar wenigen Leuten

Und wendet man sich an Firmen, wartet man teilweise Wochen nur auf eine Antwort. Eine vor eineinhalb Wochen bestellte Educom SIM wurde bis heute nicht versendet.

Ist einfach so, man kann sich nur damit abfinden und darauf einstellen.

Pro-Tipp: Wenn man irgendwo die Möglichkeit hat den Versand selbst auszuwählen, dann nicht die Post, sondern DPD, GLS, UPS, TNT nehmen. Die liefern nämlich auch speziell letzt noch immer mit der normalen Geschwindigkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikolausi71

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
1.254
813
Pro-Tipp: Wenn man irgendwo die Möglichkeit hat den Versand selbst auszuwählen, dann nicht die Post, sondern DPD, GLS, UPS, TNT nehmen. Die liefern nämlich auch speziell letzt noch immer mit der normalen Geschwindigkeit
Da muss ich aber energisch widersprechen - zumindest für mich in Wien!
Immer wenn was mit DPD oder GLS versendet wurde bekomme ich das Paket NIE nach Hause, sondern muss es bei einem türkischen Markt abholen, weil der Zusteller zu faul, zu blöd, ... ist.

Wenn die Post, Amazon oder UPS zustellt, klappt das immer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sephiroth und mensa

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
1.254
813
@lind: ärgern hat keinen Sinn; nimm es einfach gelassen!

Ich gebe dir nur den Rat: schicke an die von mir genannten Mailadressen nochmals etwa:

"Ich widerrufe meine Bestellung Nr xxxxx vom tt.mm.jjjj.
Leider wurde das Paket mit der Nr. xxxxx versandt, obwohl ich die Bestellung am tt.mm.jjjj bereits per Kontaktformular storniert habe.
Das Paket nehme ich nicht an!

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung über den Storno.

Freundliche Grüße
...."

Und lehn dich zurück und genieße dein iPhone von Magenta. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikolausi71

Aktuelle Themen