futurezone Netztest 2015

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
766
175
Also Futurezone Netztest ist für mich nach wie vor so gut wie nicht aussagekräftig, da noch immer von Telekom/A1 gesponsert. Wie @palazzo schon korrekt gesagt hat - es wurde dort gemessen wo A1 sich gewünscht hat. Zudem wiederspiegeln die Tests nicht den realen Nutzverhalten. Mein Beileid geht an die T-Mobile Kunden und auch an meine Frau, die sich seit Jahren weigert vom T-Mobile weg zu gehen :D

ahja, fast vergessen. Futurezone besuche ich seit Jahren nicht mehr, da die Seite so "qualitativ" geworden ist, dass ich nur noch Fehler und Verbreitung der Unwahrheiten in deren Berichten sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman123

EasyRider

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
279
287
interessant ... die tester waren zwei monate unterwegs und trotzdem fehlen vorarlberg, osttirol, innviertel, mühlviertel, weite teile von wald- und weinviertel und südsteiermark.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
1.925
1.259
Irgendwie wundert es mich nicht das A1 auf dem ersten Platz ist deren Netz ist schon Meiner Meinung nach sehr gut.

Drei auf Platz 2 wundert mich auch nicht da sie für meine Ansprüche ein Recht gutes Netz anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen