futurezone Netztest 2015

Pimpifax

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.022
483
Das ist dein gutes Recht. Der Unterschied hierbei ist jedoch, daß andre eher des Selbstwillens ihr Service ausreizen. Deine Motivation jedoch ein unreifes Trotzverhalten zu sein scheint mit dem Versuch andre vorsetzlich schaden zu wollen. Zeigt immerhin auf wer hier das eigentliche, asoziale Element ist... ^^
Im Ernst. Würde das Netz regelmäßig komplett in die Knie gehen würde sich wenigstens der Druck auf den Netzbetreiber hier etwas zu handeln erhöhen. Faktum ist, daß eigentlich mindest Standards gesetzliche Vorgeschrieben sein sollten, damit Netztbetreiber nicht halb gegorene Services anbieten (dürfen). Denn der Leidtragende ist letztendlich der verars**te, zahlende Kunde.
 

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2014
1.025
440
fange ab jetzt auch an um 20 uhr einfach mal nen 4k stream einzustellen jeden tag
Mach doch wenn es dich glücklich macht, aber hör auf den Forenteilnehmern dein gewünschtes Nutzungsverhalten einzureden.
Hoffentlich hast du einen Stromflatrate, denn so ein 4k Stream braucht ganz schön Rechenleistung.

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass es in Österreich mal einen Aufruf gegeben hat massenweise das Netz zu beanspruchen so wie bei AT&T. http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/iPhone+Users+Unite+To+Take+Down+AT&T+(T)+Network/5188635.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.833
1.048
Die habens damals übrigens nicht wirklich geschafft, das AT&T-Netz runterzureißen.
 
R

Roman123

Gast
Ob wohl heuer wieder A1 gewinnen wird beim Netztest der Futurezone? Ich denke schon.
 

Aktuelle Themen