Featured Galaxy Note 7

Dieses Thema im Forum "Samsung" wurde erstellt von bf_aues, 3. August 2016.

Schlagworte:
  1. bf_aues

    bf_aues Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Ab 16. August soll die Preorder-Phase des Galaxy Note 7 starten, bereits jetzt bieten die Mobilfunker eine Vorbestellungsseite (hier die T-Mobile Galaxy Note 7 Registrierungsseite).

    Was denkt ihr über das neue Samsung-Phablet? Mir persönlich ist es doch etwas zu teuer aber das haben Samsung-Smartphones so an sich :/ es soll aber immerhin besser als das S7 Edge sein.
     
  2. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    215




    Vorbestellmöglichkeiten:
    A1: https://www.a1.net/samsung-galaxy-note-7
    Drei: https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/handys/samsung/neues-samsung/
    T-Mobile: http://www.t-mobile.at/samsung-galaxy-note-7/

    Vorbestellung: 16.8.2016
    Launch: 2.9.2016
    UVP: 849 Euro

    Sieht für mich wie ein besseres Galaxy S7 Edge aus, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut das Zusammenspiel des runden Edge-Displays mit dem Stift in der Praxis funktionieren wird. Gut finde ich, dass Samsung nun auch auf USB-C setzt.
     
  3. bf_aues

    bf_aues Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Für Nerds ist jedenfalls auch der Iris-Scanner interessant :D
     
  4. Whitesnake

    Whitesnake Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    64
    Kurios ist dass der Iris-Scanner in Summe eh länger dauert als der Fingerabdrucksensor, weil irgendwie muss der Scanner auch aktiviert werden. Aber bf_aues hat die Zielgruppe schon perfekt getroffen ;)
     
    bf_aues gefällt das.
  5. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    215


    :D
     
    eric321 gefällt das.
  6. Slavi

    Slavi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    14
    kann es sein das der Akku kleiner ist als im S7edge ?
     
  7. alex34653

    alex34653 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    388
    Nicht nur - der funktioniert auch im Winter mit Handschuhen. Und wenn man alternativ den Fingerabdrucksensor verwendet läufts auch im Sommer mit Sonnenbrille gut
     
  8. RS77

    RS77 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Ja, 3500 mAh im Note und 3600 mAh im S7 edge.
     
  9. RS77

    RS77 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Funktioniert ohne Probleme, da beim Note 7 die Edge nicht so extrem ist, wie beim S7 edge. Ist nicht so stark umgerundet.
     
  10. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    215