Featured Galaxy Note 7

Dieses Thema im Forum "Samsung" wurde erstellt von bf_aues, 3. August 2016.

Schlagworte:
  1. falco_vienna

    falco_vienna Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    515
    Und meines sollte am Dienstag geliefert werden ...

    Danke Samsung, bin gespannt was die sich als Entschuldigung einfallen lassen.
     
  2. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    250
    Das Note 7 ist Geschichte. Der Verkauf wird für immer eingestellt:

    https://www.computerbase.de/2016-10/samsung-weitere-berichte-ueber-qualmende-galaxy-note-7/
     
  3. flashoff00

    flashoff00 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    102
    Wahnsinn :eek: hat es sowas schon mal gegeben ?
    Auf alle fälle ein ordentlicher Image schaden für Samsung.
     
  4. benqt904

    benqt904 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    234
    Ich denke nicht, dass der Image-Schaden so derartig groß ist oder sein wird - längerfristig betrachtet. Wenn Samsung nun geschickt an das Thema Entschädigung herangeht, kann es vielleicht sogar neuen Wind unter Samsungs Flügeln geben.
     
  5. _pooLparTy_

    _pooLparTy_ Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    210
    stellt euch vor das wäre einem Hersteller wie Huawei passiert.. wäre der absolue Todesstoß für die Marke ^^
     
    oneplusdominik gefällt das.
  6. flashoff00

    flashoff00 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    102
    Es ist auch für Samsung ein Image Schaden. Gerade in der heutigen Zeit wird sowas ganz schnell verbreitet und jeder redet dann nur mehr Blödsinn wie "Kauf da kein Samsung das brennt ab" oder "Samsung is da größte schei... das explotiert" usw.

    Ihren guten Ruf müssen Sie sich jetzt wieder hart erarbeiten.
     
  7. _pooLparTy_

    _pooLparTy_ Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    210
    ja ich mein nur wenn es bei einem "noname"-gerät wie huawei passiert heißt es halt, es ist sowieso china-schrott und minderwertig.. bei samsung ist es vl ein kurzfristiger image-schaden, aber die erholen sich von solchen schlägen schnell.. siehe vw von der abgasaffäre.. die großen könnens sich halt leisten.. bei einem kleinen hängt der ruf einem ewig nach!
     
  8. Neuernutzer998

    Neuernutzer998 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    24
    Bin gespannt auf das neue Samsung Gerät.
    Beim nächsten Fehler vetschwinden die wie Nokia von der Bildfläche!

    Ich probiere mal das P9Plus oder mate9 wenn es nach Europa kommt
     
    oneplusdominik gefällt das.
  9. mahe

    mahe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    162
    @_pooLparTy_
    Huawei würde das sicher besser wegstecken wie Samsung, für die sind die Smartphones kaum von Bedeutung.
     
    sergio_eristoff gefällt das.
  10. RealMartin

    RealMartin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    334