Garantierte Min. Bandbreite für den Upload?

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.304
1.554
Umd eine Anfrage wie man damit Geld machen kann. Und wie man es an der Steuer vorbei bringt. Legal. Wie große Konzerne.
 

falco_vienna

Mobilfunk Teilnehmer
6 Nov 2014
897
1.064
Sorry Leute, aber wenn der Westbahnexpress auch nur einem seiner Projekte Geld macht ist der Tag wo die Hölle zufriert.

Mal ehrlich Westbahnexpress, warum kommst du immer mit so komischen Dinge an.
Ist dein ganzes Leben so kompliziert?
Irgendwie bist du so ein Typ der einem erheitert und dann fasst man sich wieder am Kopf und denkt "was für ein Pfosten..."

Wenn du ein Projekt hast skizziere dein Ziel, deine Mittel und Hilfe du eventuell benötigst und lass es und wissen. Sowas nennt sich auch Planung.
Dann wird dir geholfen, wie schon Verona Pooth sagte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.217
238
Mal ehrlich Westbahnexpress, warum kommst du immer mit so komischen Dinge an.
Weil die anderen Probleme sich einfach lösen lassen. Denkst du ich frage welches Handy ich mir kaufen soll in der zukunft? Oder welchen Mobilfunkvertrag? Für Banale Dinge finde ich eine lösung.
Ist dein ganzes Leben so kompliziert?
Ja.
Sowas nennt sich auch Planung.
Wieso ich plane ja... Dezeit gibt es scheinbar keinen Mobilfunkbetreiber der eine Bandbreite Garantieren will.
Das heist ich schaue wegen einer VPN Verbindung.
 

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.383
964
Das heist ich schaue wegen einer VPN Verbindung.
Was zum Teufel willst du mit einer VPN Verbindung? Was bringt dir das wenn der Zugang zum Netz schon schlecht ist.

Dein Problem ist einfach das du absolut keine Ahnung von der Materie hast aber glaubst du hast sie. So fällt man sehr schnell auf die Schnauze. Und dein Leben beweist es.
 

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.217
238
Die Daten parallel über alle 3 Netzbetreiber zu schicken und die ersten Pakete werden genommen der rest wird verworfen?
 

falco_vienna

Mobilfunk Teilnehmer
6 Nov 2014
897
1.064
Westbahnexpress du weißt doch das es bezüglich der Bandbreite keine Garantie gibt.

Zumindest nicht bei Mobilfunk und nicht um kleines Geld.
Sag uns doch was genau du vor hast und vielleicht hast jemand eine Idee und kann dir Helfen.
Aber dein doch sehr skurrilen Fragen erleichtern es nicht sonderlich.
 

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.217
238
Wie bereits erwähnt ist der Plan (soweit es sich einrichten lässt und einer Kooperation vorausgesetzt) Live aus einen Bus, Zug, Schiff natürlich nicht parallel sondern verteilt auf div. Events einen Hochauflösenden Stream zu senden.
 

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.217
238
Nur weil du an Pornographie interessiert bist heist das noch lange nicht das andere deine leidenschaft teilen.
 

Aktuelle Themen