Gebrandeten Webshop "kaufen" im zeiten der Apps?

m404

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.444
491
Man kann sich ja informieren oder nicht?
freilich. machst du aber nicht.
bis jetzt seh' ich immer nur, dass du hier um informationen bittest, die dir gelieferten informationen mehr oder weniger "anzweifelst" bzw. meist' darauf pochst, dass deine idee eh super is und sicher funktionieren wird, und dann legt sich nach einiger zeit der thread wieder ... dann kommt der nächste, und das spiel geht von vorn los (wobei es ja scheinbar eh meist' dieselbe idee is, mit dem verein im hintergrund).

rinse and repeat.

das ist übrigens nicht bös gemeint, ich meine damit nicht dass du uns hier belästigst odersonstwas ... ich mein' damit nur, dass du uns in deinen threads irgendwie wiederholt jedesmal aufs neue "zeigst", dass du eigtl. erstmal eine grundbildung in sachen handel durchnehmen müsstest, bevor du grosse projekte anfängst, und genau DIESEN hinweis tust dann immer wieder gekonnt ignorieren :)
 

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.396
978
Sorry das ich das jetzt so hart ausdrücken muss, aber wie naiv bist du eigentlich?
Du willst einen 5 stelligen Betrag im Monat einnehmen (du weißt das ein 5 stelligen Betrag > 10.000€ ist) mit der Hoffnung bzw. mit der Bitte das die Besucher auf deine Werbung klicken.
Melde dich doch bitte schon mal präventiv hier an: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/raus-aus-den-schulden.html

Mein wirklich ernst gemeinter Rat an dich, bitte lass dieses und alle anderen Projekte die dir noch so im Kopf rumschwirren einfach bleiben. Es wird mit Garantie nicht gut für dich ausgehen und wie ich dich einschätze hast du auch so schon genug Probleme am Hals.

Grüße
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benqt904
W

Westbahnexpress

Gast
Klar weil der das Geld was rein kommt verwaltet ganz einfach.
das ist übrigens nicht bös gemeint, ich meine damit nicht dass du uns hier belästigst odersonstwas ... ich mein' damit nur, dass du uns in deinen threads irgendwie wiederholt jedesmal aufs neue "zeigst", dass du eigtl. erstmal eine grundbildung in sachen handel durchnehmen müsstest, bevor du grosse projekte anfängst, und genau DIESEN hinweis tust dann immer wieder gekonnt ignorieren
Klar es geht darum das ich schlicht und ergreifend Kohle brauche.
Du willst einen 5 stelligen Betrag im Monat einnehmen (du weißt das ein 5 stelligen Betrag > 10.000€ ist)
Nein das bildest du dir ein.
mit der Hoffnung bzw. mit der Bitte das die Besucher auf deine Werbung klicken.
Ja.
 
W

Westbahnexpress

Gast
Ich würde nur X% der Verkaufsprovision per Sale bekommen. Wie viel das ist weis ich noch nicht da der Werbetext sehr verdächtig geklungen hat.
 

freak05

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jun 2015
345
165
hätte ich ne idee, die gold wert wäre und ich würde daran nicht zweifeln, würde ich sie nicht in foren posten, sondern umsetzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King@Julien
W

Westbahnexpress

Gast
Das ist eher die Eichhörnchen Taktik. von Cent zu Cent so wie es aussieht.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.802
1.659
Mein wirklich ernst gemeinter Rat an dich, bitte lass dieses und alle anderen Projekte die dir noch so im Kopf rumschwirren einfach bleiben. Es wird mit Garantie nicht gut für dich ausgehen und wie ich dich einschätze hast du auch so schon genug Probleme am Hals.
Dem ist nur mehr hinzuzufügen, dass man nicht mit aller Gewalt selbstständig sein muss.
Du schaffst es ja nichtmal, das gesamte Konzept in einem Satz zu erklären, versuchst dich aber zwischendurch als großen Wirtschaftskenner aufzuspielen.
Nichts für ungut, es müsste mehr Leute geben, die sich so reinhängen wie du, aber dazu braucht man auch eine realistisch umsetzbare Idee, die du offenbar einfach nicht hast. Wirklich freundschaftlicher Rat.

Zu deiner Aussage mit der unselbstständigen Arbeit: Egal, was du nimmst: Es gibt genügend Jobs, in welchen du sicher niemanden gefährdest. Damit ließe sich auch zuverlässiger Geld verdienen, welches man auch in eine richtig gute Idee (und die wird dir sicher auch noch kommen) investieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe

Aktuelle Themen