11 Dezember 2018
731
582
Gratulation @tarife.at, das liest sich nach einem gelungenen Schachzug. Ich habe zwar wenig Erfahrung auf diesem Markt, aber Geizhals wäre ein Unternehmen, dem ich persönlich noch am ehesten vertrauen würde, die Neutralität vom tarife.at Portal zu wahren.
Vielleicht könnte tarife.at dem neuen Besitzer ja ein paar Webentwickler leihen um die Webseite aus dem Jahr 2005 in die Gegenwart zu holen? ;)
 
10 Mai 2014
702
447
Bravo, gerade noch rechtzeitig abgesprungen. Wachstumsperspektiven für diesen Bereich ohne signifikante Manpower-Aufstockung sind ohnehin begrenzt, insofern ein sehr cleveres Cash-Out für ein gewachsenes, studentisches Hobbyprojekt.
 
11 Juli 2014
348
590
Gratulation @tarife.at, das liest sich nach einem gelungenen Schachzug. Ich habe zwar wenig Erfahrung auf diesem Markt, aber Geizhals wäre ein Unternehmen, dem ich persönlich noch am ehesten vertrauen würde, die Neutralität vom tarife.at Portal zu wahren. Vielleicht könnte tarife.at dem neuen Besitzer ja ein paar Webentwickler leihen um die Webseite aus dem Jahr 2005 in die Gegenwart zu holen?


Wir haben nur einen, und den den brauche ich leider selbst :D. Und sie würden das Angebot auch sofort abschmettern - die Entscheidung ist absolut bewusst. Geizhals ist extrem User-Feedback bezogen und das Design auf Effizienz getrimmt. Wenn man mal weiß, wo etwas ist, geht's auch wirklich schnell 😁


Wie erwähnt, @sebinity 🤓

Bravo, gerade noch rechtzeitig abgesprungen. Wachstumsperspektiven für diesen Bereich ohne signifikante Manpower-Aufstockung sind ohnehin begrenzt, insofern ein sehr cleveres Cash-Out für ein gewachsenes, studentisches Hobbyprojekt.

Knapp 25% der Telko-Verträge werden online abgeschlossen, der Rest über Shops / Vertriebspartner / Hotline. Da wäre schon noch genug natürliches Wachstumspotential da, aber mit einem "75 köpfigen Eigentümer" geht's schon ein bisserl rascher und größer 😁. Die Limitierung, dass wir im Telekom-Bereich bleiben, habe ich uns ja bewusst auferlegt, auch wenn es natürlich das Wachstumspotential limitiert :)
 
21 März 2014
1.050
869
@tarife.at Herzlichen Glückwunsch! Ich kann aus eigener Erfahrung nur erahnen wie viel Arbeit, Hirnschmalz, Nachtschichten und arbeitende Wochenende Jahr für Jahr aufs neue in dein Projekt geflossen sein müssen. Hut ab vom dem was du erreicht hast und als Teil von Geizhals noch erreichen wirst (Y)
 
Zuletzt bearbeitet: