George Onlinebanking

29 Januar 2016
2.093
744
Hallo zusammen! Georg (und auch andere wie Amazon) haben mittlerweile Felder für Login und Passwort auf zwei Seiten. Heißt, man müsste in Keepass so eingeben, dass er das Loginwort zuerst übernimmt, dann "enter" drückt und danach das eigentliche Passwort (mit Enter danach). Funzt aber nicht mit einem Klick?
Oder hat da jemand Tipp parat?

Zur Info: ich hatte zwei Dateien erstellt, eins für Login und eins für Passwort, es müsste aber mit einem einzigen Klick funktionieren.....:oops:
 
29 Juli 2014
2.608
1.052
Das soll sich aber soweit ich mitbekommen habe nicht mehr bald damit funktionieren im klassischen sinn.

Es wird per App Authentifizierung durchgeführt dann darf man durch passworteingabe am App in George freigeschaltet. Das mache ich seit Mai so.
 
29 Januar 2016
2.093
744
Einige Banken werden wohl die Sicherheiten der Logins "erhöhen"....

Meine Anfrage war nicht allein auf "George" gezielt, sondern allgemein. (was auch gelöst wurde)
Habe nur diese Seite ausgewählt, weil darüber etwas kommuniziert wurde und ich nicht unbedingt ein neues Thread öffnen müsste.
 
25 Mai 2014
3.618
1.409
es liegt nicht an dem Browser, sondern an dem System von Erste Bank!

Auch mit Chrome funktioniert das nicht (seit dem neuen Update auf George)!
 
31 März 2015
2.630
1.253
Das soll sich aber soweit ich mitbekommen habe nicht mehr bald damit funktionieren im klassischen sinn.

Es wird per App Authentifizierung durchgeführt dann darf man durch passworteingabe am App in George freigeschaltet. Das mache ich seit Mai so.
Hast du in Verbindung mit S Identity auch iOS Geräte im Einsatz?
 

Aktuelle Themen