Geschwindigkeit spusu Daten only Tarif

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
371
99
Welche Up- und Download Geschwindigkeiten erreicht man bei dem spusu Daten only Tarif mit "bis zur Hälfte der max. erreichbaren Geschwindigkeit im 3G Netz"?

Danke.
 

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
371
99
Bei deinem Link sehe ich leider nichts. Außerdem hätte ich gerne Erfahrungen von Usern, welche Werte man tatsächlich so im Durchschnitt erreicht - 21/5Mbit sind ja nur theoretisch.
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.064
690
Kommt auf deinen Standort und die Auslastung an. Aber mit ca 10mbit (+-10 Mbit) kannst du rechnen
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.245
3.604
Bei deinem Link sehe ich leider nichts. .
Der Link wird leider von LTEForum umgewandelt: Dann gehe auf die AGBs und wähle einfach dort die betreffenden Entgeltbestimmungen aus: https://www.spusu.at/agb

Außerdem hätte ich gerne Erfahrungen von Usern, welche Werte man tatsächlich so im Durchschnitt erreicht - 21/5Mbit sind ja nur theoretisch.
Beim RTR Netztest kannst du auf spusu SIMs im 3G-Netz filtern: https://www.netztest.at/de/Opentests?cat_technology=3G&public_ip_as_name=MASSRESPONSE-AS2 , AT
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.832
650
Je nach Auslastung und Standort. Wo ich sie jetzt in der Gartenhütte einsetze sind es kaum unter 8 MBit, wenn das netz frei ist auch gut und gerne 20 MBit/s. Also wie bei jedem Tarif ist es vom Standort und von der Uhrzeit abhängig, wie ausgelastet das netz ist. Allerdings sind die Zustände im Drei 3g-Netz mittlerweile dadurch entschärft, da viele Tarife LTE haben und es bleibt was an Bandbreite übrig.
 

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.859
521
ja das mit dem Speed im 3G-Netz kann ich bestätigen
meine Frau hat noch einen Superphone mit 3G und der Speed wird merklich wieder besser ....
es steigen doch viele auf die neuen LTE Tarife um.
Vor allem jetzt mit den GIGA TARIFEN - auch ich werde noch wechseln ...
 

Aktuelle Themen