Geschwindigkeit Spusu Daten only

neon35

Mobilfunk Teilnehmer
1 Dez 2014
71
5
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie viel Upload der Tarif hergibt?
Auf der Seite von Spusu steht "Bis zu 30 Mbit/S" also für beides??

Hat den vielleicht jemand und könnte ein paar Erfahrungswerte mit mir Teilen? Überlege diesen zu buchen.

Danke.

Liebe Grüße
 

14.4_Kbps

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2017
60
16
Habe mir jetzt mal zum testen die Spusu Werkarte auf
"Spusu Daten only" aufschalten lassen, um aus der Ferne zu streamen.
Klasse support von Spusu, hat 1 Minute gedauert. 30/10
 

Rico

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2017
540
289
spusu daten only gibts als wertkartenoption?
ich hab vor ca 3 monaten angefragt wurde gesagt nein nur mit "vertrag".
 

14.4_Kbps

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2017
60
16
Natürlich ist das jetzt ein Vertrag !
Hab ja nur meine vorhandene Wertkarte dafür hergenommen.
 

nudels

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2018
148
48
Ich habe seit 9 Monaten auch Spusu Daten Only bei mir ist Teilweise ah Schneller als 30/10 komme teilweise auf bis zu 50/15 unter 20/10 bin noch nie gekommen .:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mich

GrEvil

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2016
47
5
Ich habe seit 9 Monaten auch Spusu Daten Only bei mir ist Teilweise ah Schneller als 30/10 komme teilweise auf bis zu 50/15 unter 20/10 bin noch nie gekommen .:)
War bei mir auch so mit mehr Speed. Leider aber am Abend oder zu Haupturlaubszeit weniger als 30 Mbit. Waren wohl zu viele Leute eingeloggt :D
 

Aktuelle Themen