- 18 April 2015
- 194
- 101
Liebe Leute,
ich habe eine Frage für meinen Vater, der hat seit geraumer Zeit 5G Internet von Magenta
wir verwenden dort die Outdoor Box von Magenta. Funktioniert im 23. im Haus wirklich sehr sehr gut. Kaum Drops in der Geschwindigkeit. Wetterbeständig - das passt.
https://www.magenta.at/internet/5g-box-outdoor
Jedoch seit geraumer Zeit fällt mir auf, das gewisse Webseiten / Apps sich nicht öffnen lassen.
Mir ist das eigentlich aufgefallen, wie ich den neuen Sony TV mit Android TV installieren wollte. Dort konnte ich dann nicht weiter, weil der Router oder das Internet keine Verbindung zum Google Play Store hergestellt hat. Dann weiter zb. die App von TooGoodToGo, oder die ORF App. Ich habe dann einen Hotspot vom Handy für die TV Einrichtung gemacht und dann ging es.
Ich habe den Router auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ist das wieder ein Routing Problem von Magenta?
Danke im Voraus
Liebe Grüße !!
ich habe eine Frage für meinen Vater, der hat seit geraumer Zeit 5G Internet von Magenta
wir verwenden dort die Outdoor Box von Magenta. Funktioniert im 23. im Haus wirklich sehr sehr gut. Kaum Drops in der Geschwindigkeit. Wetterbeständig - das passt.
https://www.magenta.at/internet/5g-box-outdoor
Jedoch seit geraumer Zeit fällt mir auf, das gewisse Webseiten / Apps sich nicht öffnen lassen.
Mir ist das eigentlich aufgefallen, wie ich den neuen Sony TV mit Android TV installieren wollte. Dort konnte ich dann nicht weiter, weil der Router oder das Internet keine Verbindung zum Google Play Store hergestellt hat. Dann weiter zb. die App von TooGoodToGo, oder die ORF App. Ich habe dann einen Hotspot vom Handy für die TV Einrichtung gemacht und dann ging es.
Ich habe den Router auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ist das wieder ein Routing Problem von Magenta?
Danke im Voraus
Liebe Grüße !!