Gibt es im Moment Propleme bei bob/A1?

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
512
135
Hey,

Mich hat gerade jemand bei Skype kontaktiert, und gefragt warum ich nicht am mein Handy gehe. Ich hab mich dann per Festnetz am Handy angerufen, und es kommt die ersten 7-8 Sekunden gar nichts. Dann kommt irgendwann das Freizeichen, also das es quasi läutet. Aber mir wird noch immer kein Anruf zugestellt. Erst nach gefühlten 15-20 Sekunden läutet es bei mir. Was kann das sein? Ich hatte sowas noch nie. Hat das Proplem noch jemand? Handy wurde auch schon neugestartet. :(

Ansonsten warte ich noch bis morgen, und werde dann die Hotline bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
568
140
AW: Gibt es im Moment Propleme bei bob/A1?

Derartige Probleme kann ich nicht bestätigen...

Ich würde an deiner Stelle - kostenlos vom bob Handy - die Nummer 1111 oder 11166 kontaktieren.
Mich würde interessieren ob dort deine Störung problemlos aufgenommen wird...
 

Aktuelle Themen