Gibt es vielleicht bald neue bob Tarife?

2 November 2015
44
12
Und wieder kein LTE-Tarif. Langsam können die mich mal. Egal ob Ge org!, spusu, yesss!, B.free oder UPC Mobile, alle bieten LTE an. Nur bei bob kriegen sie's nicht gebacken.
 
S

SPOCK

Gast
AW: Gibt es vielleicht bald neue bob Tarife?



Nunja, wenn ich wählen könnte zwischen einer unlimitierten 2 MBit Leitung und einer 60 GB 150 MBit Leitung, dann würde ich definitiv die 150 MBit bevorzugen. Warum?
Ganz einfach, weil ich es hasse für ein iPhone Update mit 1 GB 2 Stunden zu warten. Weil Youtube HD Videos ewig zum puffern brauchen und weil nicht mal Netflix damit richtig funktioniert. Und mal ehrlich, ich schätze > 90% der User kommen mit weniger als 100 GB im Monat aus.

Grüsse
Daniel

100GB sind heutzutage nix,500-700 im Monate werden von mir schon benötigt,Streamingdienste über Tv und gleich sind die weg die 100 packerln :)

LG

SPOCK
 

Aktuelle Themen