Gibt es vielleicht bald neue bob Tarife?

benqt904

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
804
261
Soviel ich noch weiß, soll die erste NÜVI kostenlos sein und die Portierung selber soll auf 10€ gesenkt werden.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
970
275
und ab wann gilt es? Hab mal gelesen ab Februar aber nicht 100% sicher
 

maxafe

Mobilfunk Teilnehmer
2 Nov 2015
43
11
Und wieder kein LTE-Tarif. Langsam können die mich mal. Egal ob Ge org!, spusu, yesss!, B.free oder UPC Mobile, alle bieten LTE an. Nur bei bob kriegen sie's nicht gebacken.
 
S

SPOCK

Gast
AW: Gibt es vielleicht bald neue bob Tarife?



Nunja, wenn ich wählen könnte zwischen einer unlimitierten 2 MBit Leitung und einer 60 GB 150 MBit Leitung, dann würde ich definitiv die 150 MBit bevorzugen. Warum?
Ganz einfach, weil ich es hasse für ein iPhone Update mit 1 GB 2 Stunden zu warten. Weil Youtube HD Videos ewig zum puffern brauchen und weil nicht mal Netflix damit richtig funktioniert. Und mal ehrlich, ich schätze > 90% der User kommen mit weniger als 100 GB im Monat aus.

Grüsse
Daniel
100GB sind heutzutage nix,500-700 im Monate werden von mir schon benötigt,Streamingdienste über Tv und gleich sind die weg die 100 packerln :)

LG

SPOCK
 

Aktuelle Themen