19 November 2014
255
51
Also wenn der Tarif 5 Euro mehr als mein 500er gekostet hätte , dann würd ich mir das auch 2 x überlegen.
Da die Kids schon draußen sind Sitze ich hier mit meiner Holden , wir brauchen sicher keine Gigabit Leitung.

Hab jetzt noch mal genau geschaut, ich hab durch die Umstellung 2 Monate Gratis = 80 Euro
dann noch 7,98 Euro / Monat weniger.
Nach Adam Riese wären das für 24 Monate 271,52 weniger, fast der Betrag den ich beim Strom Nachzahlen musste :eek:
 
5 Juli 2020
1.115
466
Also wenn der Tarif 5 Euro mehr als mein 500er gekostet hätte , dann würd ich mir das auch 2 x überlegen.
Da die Kids schon draußen sind Sitze ich hier mit meiner Holden , wir brauchen sicher keine Gigabit Leitung.

Hab jetzt noch mal genau geschaut, ich hab durch die Umstellung 2 Monate Gratis = 80 Euro
dann noch 7,98 Euro / Monat weniger.
Nach Adam Riese wären das für 24 Monate 271,52 weniger, fast der Betrag den ich beim Strom Nachzahlen musste :eek:
Naja bei 5eur würde mich es schon jucken und ich würde die GBit Leitung nehmen. Hab selbst auch relativ schnelles Internet mit A1 5G 1,1 bis 1,25Gbit down und 70 bis 100Mbit up und das macht schon Laune. Reichen würden wohl auch 500Mbit aber wer kennt es nicht diese Luxusprobleme :D
 
Wissenswertes
Aktionen bei Magenta
Überblick über alle aktuellen Angebote: Kostenlose Aktivierung bei Online-Bestellung, reduzierte Grundgebühr, Magenta EINS Bonus für Bestandskunden, 5G-Hardware um 0 Euro, usw.
30 März 2014
1.349
342
Also eventuell zahlt es sich doch aus. Weil selbst wenn ich denn 15 Euro Tarif nimm würde ich wh nur 55 Euro zahlen wenn man denn 1gbit um 40 Euro bekommt. Das wäre es mir Wert da ich dann nir 10 euro mehr zahlen würde. Wobei was hat es mit denn 2 Monate dann Gratis auf sich?
 
30 März 2014
1.349
342
Ok. Bin gerade im Shop und lass mir das genau erklären. Nicht das dann böse Überraschungen kommen nach einer gewissen Zeit.
 
30 März 2014
1.349
342
So habe auch denn 1 Gbit plus Sim Only zusammen für 55 Euro. Der alte 500 wird gekündigt. Was aber doof ist da es 2 Verträge sind muss man 2x 30 Euro service pauschale zahlen. Mein alter Vertrag läuft dann noch bis ende September wegen Kündigungsfrist. Da ich aber 2 Monate kein Internet zahle für denn 1gbit, zahle ich bis Ende September nur für denn alten 500er Tarif. Und ich bekomme die FritzBox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
30 März 2014
1.349
342
Habe denn S für 15 Euro genommen. Auch schön das ich jetzt auch VoLTE habe, zumindest zeigt mir das Pixel 6 das so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 März 2014
1.349
342
Der Techniker hätte mir die Fritz bringen müssen, hat er aber nicht. Bin dann in denn Store und habe tauschen lassen.
 
30 März 2014
1.349
342
Ja der Mitarbeiter im Store sagte bei 1Gbit gibt es nur noch die FritzBox, der Techniker wusste aber nichts davon lol. Der Mitarbeiter aber meinte noch, sollte er mir die alte doch bringen, soll ich einfach kommen und der tauscht diese aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma_oa
29 November 2016
1.036
373
Habe meine soeben auch getauscht, nur mit Gigabit Tarif möglich.

@Scoty War eine gute Entscheidung, denke so schnell kommt dieses Angebot nicht mehr. Angebot läuft noch bis zum 18.08.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty