gigakraft 5G Verwendungsklasse Widerspruch auf Website

Spinoza

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jul 2015
215
72
Sollte B sein ...ist bestimmt ein Druckfehler...bin gespannt welche Antwort kommt. Lässt du es uns wissen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pulla

DaveN

Mobilfunk Teilnehmer
16 Mai 2019
4
4
2 Wochen wartest du schon...? Wie hast du reklamiert? Telefonisch?
Nein nein, ich habe mir einfach Zeit gelassen den Vertrag zu unterschreiben, jetzt wo ich ihn vollständig durchgelesen habe ist mir das aufgefallen. Habe per WhatsApp dem support geschrieben, da ich dort bereits bei meiner Bestellung schnell eine Antwort bekommen habe - das scheint diesmal aber nicht so zu sein. Habe aber auch erst heute geschrieben.
Ich will eigentlich keinen Vertrag unterschreiben in dem sich falsche Angaben verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pulla und telephon

pulla

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jan 2017
95
15
Nein nein, ich habe mir einfach Zeit gelassen den Vertrag zu unterschreiben, jetzt wo ich ihn vollständig durchgelesen habe ist mir das aufgefallen. Habe per WhatsApp dem support geschrieben, da ich dort bereits bei meiner Bestellung schnell eine Antwort bekommen habe - das scheint diesmal aber nicht so zu sein. Habe aber auch erst heute geschrieben.
Ich will eigentlich keinen Vertrag unterschreiben in dem sich falsche Angaben verstecken.
Der WhatsApp Support ist ziemlich gut und zuverlässig. Habe ihn eigener Sache nachgefragt. Ja, ist ein Fehler im Text. Zählen tun nur die Entgeltbestimmungen. Also B. Wird intern korrigiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p.a und Spinoza

Aktuelle Themen