gigakraft 5G Verwendungsklasse Widerspruch auf Website

13 Juli 2015
246
116
Sollte B sein ...ist bestimmt ein Druckfehler...bin gespannt welche Antwort kommt. Lässt du es uns wissen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pulla
16 Mai 2019
4
4
2 Wochen wartest du schon...? Wie hast du reklamiert? Telefonisch?
Nein nein, ich habe mir einfach Zeit gelassen den Vertrag zu unterschreiben, jetzt wo ich ihn vollständig durchgelesen habe ist mir das aufgefallen. Habe per WhatsApp dem support geschrieben, da ich dort bereits bei meiner Bestellung schnell eine Antwort bekommen habe - das scheint diesmal aber nicht so zu sein. Habe aber auch erst heute geschrieben.
Ich will eigentlich keinen Vertrag unterschreiben in dem sich falsche Angaben verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pulla und telephon
20 Januar 2017
146
21
Nein nein, ich habe mir einfach Zeit gelassen den Vertrag zu unterschreiben, jetzt wo ich ihn vollständig durchgelesen habe ist mir das aufgefallen. Habe per WhatsApp dem support geschrieben, da ich dort bereits bei meiner Bestellung schnell eine Antwort bekommen habe - das scheint diesmal aber nicht so zu sein. Habe aber auch erst heute geschrieben.
Ich will eigentlich keinen Vertrag unterschreiben in dem sich falsche Angaben verstecken.
Der WhatsApp Support ist ziemlich gut und zuverlässig. Habe ihn eigener Sache nachgefragt. Ja, ist ein Fehler im Text. Zählen tun nur die Entgeltbestimmungen. Also B. Wird intern korrigiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p.a und Spinoza

Aktuelle Themen