Glicklich samma

18 April 2018
1.649
741
Offenbar hat die Telecom für kommenden Donnerstag wieder einen Happy Day in petto.

Grosser Unterschied diesmal
Refurbished Top-Smartphones zum Superpreis

Wobei ihnen aber nicht ganz bewusst zu sein, was refurbished wirklich ist.
Was sind refurbished Smarphones?

Refurbished Smartphones wurden durch uns geprüft und sind "wie neu":

  • Voll funktionsfähig
  • Zertifiziert gelöscht
  • Keine oder minimale Gebrauchsspuren am Display möglich
  • Keine oder minimale Gebrauchsspuren auf Rückseite und Rahmen können vorhanden sein
  • Herstellergarantie

https://en.wikipedia.org/wiki/Refurbishment_(electronics)

Das scheinen keine refurbished Geräte zu sein, sondern schlicht überprüft Gebrauchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo und DukeNukem
18 April 2018
1.649
741
Jetzt is di Frag, ob die 280 beim S20 FE zum Tragen kämen täten.

Falls ja, wär das eine Ersparnis von ca. 60% zum aktuellen Geizhals Preis von ~460, was an sich ned schlecht wär, sofern man eben ein gebrauchtes Gerät ham will :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?