11 Mai 2019
54
23
N26 unterstützt seit heute Google Pay in Österreich...gezahlt hab ich noch nicht damit, aber meine Debit MC konnte ich zur Wallet hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
29 Januar 2016
1.940
672
Also noch 2 bis 3 Tage warten mit Installieren über Goolge Play.... (werde es mal machen, dann laufen auch die Aktualisierungen "automatisch")
 
18 August 2020
232
146
https://www.derstandard.at/story/2000121763731/google-pay-in-oesterreich-gestartet

Allerdings ist keine Google Pay-Hilfeseite für Österreich verfügbar, und auch im Play Store wird die App als nicht verfügbar angezeigt...

auf der support-Seite von N26 ist seit letzter Woche Österreich mit bei jenen Ländern, in denen GPay verfügbar ist angeführt. https://support.n26.com/de-at/app-und-produkte/apple-pay-und-google-pay/wie-funktioniert-google-pay

ändert natürlich nix daran, dass google pay in AT noch nicht "offiziell" verfügbar ist und deshalb auf der google Seite Österreich in der Liste jener Länder, in denen Gpay für kontaktloses Bezahlen verfügbar ist nicht nach wie vor nicht gelistet ist (https://support.google.com/pay/answer/7454247) und deshalb im play store (mit der Regionseinstellung Österreich) die Gpay-App (noch) nicht zum download bereit steht.

N26 u.a. aus jenen Ländern, in denen Gpay offiziell verfügbar ist, haben ihre Karten aber schon länger für Gpay freigeschaltet.
 
14 Mai 2014
371
115
wow. nach Jahren gehts endlich offiziell. Hab die APK schon länger drauf und aktualisierbar war es auch schon seit ein paar Monaten via play store. hinzufügen von AT revolut Karte und auch AT N26 Karte hat problemlos funktioniert.
 
27 Juni 2019
4.041
2.119
3 September 2018
49
13
Ich konnte Google Pay eben aus dem App Store installieren

Man hat es in der Suche zwar nicht angezeigt bekommen aber es war unter weitere zu finden und es lies sich installieren.

Ist ein Bastel Phone (Root) daher konnte ich meine Karte nicht aktivieren.

Nachtrag:

Österreich wird schon aufgeführt in der Hilfe

Anhang anzeigen 28017
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen