3 November 2016
571
360
Also die Tarife sind quasi unverändert, sehe jetzt nicht warum alle "wow" meinten...

Handytarife de facto unverändert schlecht, keine Hybridangebote, keine Triple Play Angebote.
 
25 März 2014
2.475
1.422
Na also ob das nicht neu wäre.

Hat man als Familie 2 Handy-Verträge bei Drei, und das kann bald mal der Fall sein, gibts Internet für Zuhause mit 10 Mbit gratis dazu. Gratis!

Festnetz oder Mobilfunk ist dabei egal, das kann man sich für den Heim-Internet-Anschluss aussuchen.

Zeigt mir das mal bei A1. Dort zahlt man 2x € 40,- für die Smartphones in der Familie, und für das langsame Internet (wie hier bei mir mit unter 10 Mbit) zahlt man nochmals 20+ € oben drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3BestPartner
A

alessio

Gast
Mir geht es hier weniger um Internet Angebote. Sofern hier wirklich nix mehr neues kommt, sind die Sprachtarife unverändert. Wo bitte sollte das vielversprochene Wow sein?
 
26 August 2018
573
174
Also die neuen Tarife sind ernüchternd, die Aktion mit den Handyverträgen ist ja ganz nett, aber 9,- monatlich mehr für den Hui150 find ich stark, dafür ist der Hui50 jetzt 10 Mbit schneller und kostet 1 Euro weniger, wobei man nicht einfach auf diesen Tarif gewechselt wird und somit bis zur VVL nichts davon hat.
Also ich bin froh, dass ich letzte Woche auf den Hui150 gewechselt bin und ich kann nicht verstehen wieso sie so teuer geworden sind, wo doch Tmobile günstigere Tarife anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterw

Aktuelle Themen