Gratis telefonieren mit Yesss?

4 Januar 2017
69
32
Hallo allerseits.

Ich habe mir vor vielen vielen Jahren eine Yesss Sim Karte besorgt mit dem Tarif für 4 Cent pto Minute und sms und Abbuchung vom Konto, wie der genaue Tarif heißt weiß ich leider nicht mehr (vl weiß es einer von euch?). Jedenfalls ist es so dass ich die Sim Karte in der Zwischenzeit vergessen hatte weil ich mir ein Handy angemeldet habe. Vor ein paar Tagen habe ich mein altes Nokia 6310 wieder ausgegraben mit besagter Yesss Sim Karte und jetzt kommt das fur mich erstaunliche, die Karte ist noch immer aktiv und ich kann sogar Anrufe damit tätigen. Das Konto von dem die Yesss Rechnung abgebucht wurde gibt es allerdings schon lange nicht mehr und auch den Wohnsitz auf dem die Karte registriert ist bewohne ich schon lange nicht mehr. Jetzt meine Frage : was soll ich mit der Karte tun? Was könnte passieren wenn ich die Karte nutze?
 
8 August 2014
2.091
1.180
Kann mich klei nur anschließen.
Du bist vertraglich dazu verpflichtet deine Daten aktuell zu halten. Wenn du das nicht machst wird es für dich teuer.
Du solltest also noch vor der nächsten Abbuchung deine Daten aktualisieren.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?