Günstige Wertkarte die bei DREI LTe900 nutzen darf?

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.105
606
Ein schwarzes Loch bei meinem Cellmapping ist immer noch Band 8 mit 4G.
Spusu und mein Powernet XL dürfen das nicht nutzen.
Die Wertkarten von DREI wirken für mich mal auf den ersten Blick nicht sehr attraktiv.
Darf Limbo oder S-Budget rein in Band 8 oder was käme da noch in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2015
2.105
606
Stimmt.
Schade denn limbo hat eher pro Monat Tarife und das ist meiner Meinung nach eher weniger Toll.
Ich brauche es ja nicht um es aktiv zu nutzen sondern ich will nur das Netz Scannen.
 

NerdTech

Mobilfunk Teilnehmer
31 Okt 2017
727
531
Ich komme mit meiner Lidl Limbo Surf Sim auch ins B8 LTE (will man mit dieser Sim aber eigentlich nie).
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
4.176
2.687
Braucht man zum Mappen überhaupt wirkliche Daten? Mit einer drei Wertkarte ohne Guthaben kommt man zwar nicht ins Internet aber LTE Verbindung ist da weil man ja immer auf die Info Seite zum Guthaben aufladen umgeleitet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen