HalloSIM-Tarife: 3 erhöht Speed

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.278
1.794
Reaktion auf die A1 musste ja kommen. Interessant ist das Drei nicht mit A1 gleichgezogen hat und LTE für alle Kunden freigeschaltet hat
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.214
599
Voriges Jahr hat mich lediglich das zu entrichtende Aktivierungsentgelt davon abgehalten, auf den HalloSim L zu wechseln (XL und XXL waren damals ohne Aktivierungsentgelt - wie heute auch immer noch, aber für meine Ansprüche zu groß dimensioniert). Das verstehe ich übrigens immer noch nicht, warum man beim HalloSim L nach wie vor die 69 Euro hinblättern muss...
Jetzt hat eben HoT das Rennen bei mir gemacht und damit gibts auch 7 MBit/s frei Haus. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua

Aktuelle Themen