Hat A1 Festnetz auch MeinA1 Seite?

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
693
117
Kann man bei A1 Festnetz Telefonie und Business Telefonie Produkten auch einen MeinA1 Account anlegen wo man dann Telefonie Optionen einstellen kann?
Ich glaube bis mindestens damals als Telekom und A1 zu nur mehr a1.net zusammen gelegt wurden, gab es auch für Telekom Festnetz Kunden die Möglichkeit sich einen Account anzulegen in dem man ein paar Telefonie Sachen einstellen konnte. Man konnte glaube z.B. eine Rufweiterleitung einrichten, Makeln ein/ausschalten, usw..
Und genau solche Rufweiterleitung Sachen bei der Festnetz Rufnummer würde ich jetzt brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.604
934
Also ich habe auch meinen Festnetzanschluss im Mein A1 drinnen, allerdings ohne Telefonie.
 

seekoch71

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
27
6
In "Mein A1"-App ... ja (bräuchtest dafür Benutzername vom Festnetz-Internet und das Passwort).
Die Rechnungen zusammenlegen ... nein.
 

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
693
117
Weiß jemand ob und was an Telefonie Optionen im Festnetz MeinA1 so einstellen kann? Oder gibt es dort nur eine Rechnungsübersicht?!
 

Aktuelle Themen