Kann man bei A1 Festnetz Telefonie und Business Telefonie Produkten auch einen MeinA1 Account anlegen wo man dann Telefonie Optionen einstellen kann?
Ich glaube bis mindestens damals als Telekom und A1 zu nur mehr a1.net zusammen gelegt wurden, gab es auch für Telekom Festnetz Kunden die Möglichkeit sich einen Account anzulegen in dem man ein paar Telefonie Sachen einstellen konnte. Man konnte glaube z.B. eine Rufweiterleitung einrichten, Makeln ein/ausschalten, usw..
Und genau solche Rufweiterleitung Sachen bei der Festnetz Rufnummer würde ich jetzt brauchen.
Ich glaube bis mindestens damals als Telekom und A1 zu nur mehr a1.net zusammen gelegt wurden, gab es auch für Telekom Festnetz Kunden die Möglichkeit sich einen Account anzulegen in dem man ein paar Telefonie Sachen einstellen konnte. Man konnte glaube z.B. eine Rufweiterleitung einrichten, Makeln ein/ausschalten, usw..
Und genau solche Rufweiterleitung Sachen bei der Festnetz Rufnummer würde ich jetzt brauchen.
Zuletzt bearbeitet: