Help Mobil EU Roaming

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
976
317
In den neuen Tarifen gibt es jetzt auch volles Datenroaming nach EU Formel und nicht mehr nur 500mb oder 1Gb wie früher
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.336
600
Erwähnenswert ist zudem, dass nun auch die nicht verbrauchten Einheiten für Telefonie und Kurznachrichten als MiB ins nächste Monat übertragen werden und man sich auch diesbezüglich an spusu angleicht.

Zudem sind einige interessante Tarife, insbesondere solche mit vielen Minuten, entfallen. Diese Anpassung ist zwar verständlich, aber doch schade.

Hier geht's übrigens zu den Tarifen: https://helpm.at/tarife
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
976
317
Ich dachte auch aber hab schon Tarife ab Sonntag umstellen lassen wegen dem vollem EU Roaming
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.336
600
Zumindest stand es bisher so auf der Webseite! Da ich meine Help-SIM-Karte allerdings noch nicht aktiviert habe, kann ich nichts anderes aus eigener Erfahrung dazu sagen.
 

mezeat8

Mobilfunk Teilnehmer
11 Nov 2019
9
2
es wurden auch die minuten und sms als daten ins nächste monat mitgenommen. war bei mir schon immer so, genauso wie bei spusu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
674
414
Zumindest stand es bisher so auf der Webseite! Da ich meine Help-SIM-Karte allerdings noch nicht aktiviert habe, kann ich nichts anderes aus eigener Erfahrung dazu sagen.
Najaaa, in den EB 2017, welche noch immer online abrufbar sind, steht es definitiv anders.

Hier kannst du auch nachsehen, dass es z.B 2018 auch schon so auf deren Homepage stand (WayBack-Machine, mehr wollte ich nicht suchen ;)), das "war also schon immer so".
http://web.archive.org/web/20180425134228/https://www.helpm.at/ (ganz unten auf der Seite)
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.336
600
Da ich wohl zu oberflächlich hingesehen habe, werdet Ihr schon recht haben! Es hatte mich auch stets gewundert, dass das bei Help Mobile anders geregelt sein sollte als bei spusu, aber wenn man nur auf die Tarifübersichtsseite ging, stand da stets nur das doppelte Datenvolumen als Mitnahmewert, und davon ließ ich mich wohl in die Irre führen.
 

Aktuelle Themen