Featured Hofer Hot EU Roaming (ohne Aufschlag) nur mehr mit Registrierung der SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Hofer HOT" wurde erstellt von anonym, 29. November 2017.

  1. anonym

    anonym Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     hot hat seine Bedingungen für EU Roaming geändert.
     

    Anhänge:

    • Hot.png
      Hot.png
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      740
  2. fujitsu

    fujitsu Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Barca271 und Enrique76 gefällt das.
  3. Schlumpf45

    Schlumpf45 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    231
    eine wertkarte hat von vertragswegen nur 30 tage da gibt es keine bindung somit kann man auch keine vorweisen. wieder mal ein Witz von hot
     
    Rico gefällt das.
  4. fujitsu

    fujitsu Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    ? Was meinst Du? die Pakete haben 30 Tage, die SIM ist ja für ein Jahr gültig.
     
  5. Schlumpf45

    Schlumpf45 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    231
    ja genau mit wetkarte bezahle ich nur 30 tage nicht mehr und weniger da kann es keine stabile Bindung geben sowie bei Vertrag wo Monat für Monat eine Abbuchung am Bankkonto kommt.
     
  6. reallumpi

    reallumpi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    115
    Die stabile Bindung bezieht sich auf den Wohnsitz, nicht auf deine Bindung zu irgendeinem Provider...
     
    snow und Gorbag gefällt das.
  7. Tiptoe

    Tiptoe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
  8. reallumpi

    reallumpi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    115
    Ja, weil sich HOT, mmn zurecht, auf den Standpunkt stellt das ohne Registrierungkeine "stabile Bindung" nachgewiesen werden kann. Du musst ihnen ja auf verlangen nachweisen das dein Lebensmittelpunkt in Österreich ist, z.B. mittels Meldezettel. Scheinbar reichts ihnen aber wenn du die Registrierung ausfüllst.
     
    WONDERMIKE und Metalcist gefällt das.
  9. opb

    opb Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    98
    bin ja gespannt ob die RTR hier auch eine Meinung hat...
     
  10. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    2.458
    Scheint so, als würde auch Ventocom das EU-Roaming mittlerweile zu teuer werden und sie versuchen nun auf diesem Weg die Verluste zu reduzieren.
     
    Rico gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden