Horizon Go von UPC

randyman

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
57
0
Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Die iOS ist schon verfügbar die Android App lässt noch auf sich warten!
 

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
928
299
AW: Horizon Go von UPC

ich habs soeben am pc probiert. die qualität ist ja schrecklich. HD ist dzt nicht verfügbar, nur SD mit rund 1,4 Mbps
 

JimBohne

Mobilfunk Teilnehmer
29 Apr 2014
321
54
AW: Horizon Go von UPC

Die iOS-App funktioniert auf Geräten mit Jailbreak nicht, am Laptop ist die Qualität bescheiden. Mal sehen ob das noch besser wird.
 

mfdc6

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
36
6
AW: Horizon Go von UPC

Die Qualität ist wirklich bescheiden, meiner Meinung nach noch schlechter als in der tvthek vom ORF (hier wurde aber für nächstes Jahr schon ein HD Upgrade angekündigt...)
 

lobo

Mobilfunk Teilnehmer
7 Okt 2014
23
1
AW: Horizon Go von UPC

Hi Leute
Habs auch getestet auf verschiedenen Geräten.
Andoid (wenn gerooted braucht man die APK wie es scheint) konnte ich nicht aus dem Market laden.
13Street und ähnlich werden nicht gestreamt

Businesskunden können gar nicht gucken. Auch wenn sie TV und Internet von upc haben
ipad und jailbreak wurde ja schon erwähnt.
linux geht via browser nicht (selbe pro wie bei skygo)
macos klappt

quali ist nicht die beste aber es reicht um es am handy nebenbei mitlaufen zu lassen (da braeuchte ich zumeist gar kein bild)
 

Ichwardort

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
119
13
Ich habe die Anwendung regelmäßig in Verwendung. Was extrem nervig war ist, dass der stream regelmäßig nach 15 Minuten abgebrochen ist. Aber sonst eine wirklich gelungene App, die Bildqualität ist sehr in Ordnung. Ich würde mir noch einen Chromecast support wünschen.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.278
1.794
Ich habe die Anwendung regelmäßig in Verwendung. Was extrem nervig war ist, dass der stream regelmäßig nach 15 Minuten abgebrochen ist. Aber sonst eine wirklich gelungene App, die Bildqualität ist sehr in Ordnung. Ich würde mir noch einen Chromecast support wünschen.
Auf Chromecast wirst du lange warten können, weil das ihr eigenes Geschäft damit angreift. Sie wollen Kabelanschlüsse verkaufen.
 

FireStorm

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2014
448
73
Finde die Qualität für Tablet und Phone okay, wer am Laptop schauen will od. auf nem größeren PC kann ich nur sagen "Finger weg" Weil die Qualität einfach schlecht ist. Daher für mich eher ungelungen. außerdem finde ich es blöd dass man sich in einem UPC Netz befinden muss. Die App wäre ja ein nettes Zuckerl wenn man unterwegs schauen könnte. Schade.
 

nicknickname0977

Mobilfunk Teilnehmer
27 Feb 2015
2.353
2.458
Bin erstaunt. HorizonGo funktioniert auch ohne WLAN über UPC Mobile übers Mobilnetz auch ausserhalb vom UPC-Anschluss dafür leider mit Datenvolumenabzug.
 

Aktuelle Themen