Besi

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mai 2018
123
35
Hot wird auch langsam Schlechter gibt besser Billig Anbieter zb Spusu, Vectone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian

mensa

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
487
54
Liwest Mobil kann man doch auch als nicht Liwest Kunde einfach nehmen, oder?
Spusu kommt halt für viele gar nicht in Frage auf Grund des fehlenden EU Datenroamings.
 

fujitsu

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2014
340
104
Wenn du ein Dual Sim verwendest oder immer wieder in ein WLAN Netz wanderst dann schon. HoT gefällt mir sehr gut allerdings das mit der Taktung ist stark verbesserungswürdig.
Hi, sagen wir mal 30 Wechsel pro Tag (wär das viel oder wenig?), im Schlimmsten Fall "verlierst du 101,4 (bei einem KB verbraucht und dann Trennung). Sind also 30*101,4*30 Tage=91260 KB=89,1 MB. Bei 15000MB oder sogar bei 8000MB find ich das jetzt net so schlimm. Hab aber den Anwendungsfall mit Dual SIM nicht. Und wegen WLAN, da kommts auch aufs Gerät an ob die Datenverbindung im WIFI gehalten wird oder nicht.
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.552
1.249
Spusu kommt halt für viele gar nicht in Frage auf Grund des fehlenden EU Datenroamings.
"Fehlendes EU Datenroaming" ist nicht ganz richtig ausgedrückt: es sind 500MB oder 1GB je nach Tarif.
Aber es stimmt schon: wenn jemand viel EU Datenroaming benötigt ist zur Zeit spusu nicht der passende Provider.
 

mensa

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
487
54
Ja, ist schon klar. 0,5 oder 1 GB sind halt bei einem Smartpone pro Monat so gut wie nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frodo

Aktuelle Themen