rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.606
1.591
Wenn man sich das Handyangebot beim Hofer anschaut.....
https://www.hofer.at/de/angebote/handys-und-router.html
.....dann wäre es eigentlich Zeit für einen HoT-Senior um 5,90 Euro (500 Minuten und 500 MB).

Aber vielleicht kommt bald ein HoT Smart plus (10.000 MB um 9,90 Euro). Dann wären wir wieder im Jahr 2014
als es 10 GB um 10 Euro bei T-Mobile als Wertkarte gab. Oder ein HoT Clever um 5,90 Euro für 500 Minuten/SMS ?
Allerdings ist hier die Frage ob Magenta mitspielt.......mfg
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.722
1.404

Berni_B

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2020
84
95
Das habe ich noch vertanden diese extreme Nähe zwischen dem Standard und die permanenten lobeshymn gegenüber Hot...

naja wie überall im korrupten Österreich wird der Krammer wohl an von de Chefredakteure von dem schmierblattl kennen, weil des fällt schon dem dümmstem User auf, dass dies nicht mehr ehrlich und vor allem neutral gegenüber der anderen diskonter zugeht! Weil dass Spusu und Yesss zu 98% die besseren Tarife und angebote hat, das wird dort nie berichtet.... also so offensichtlich a österreichische freunderl Wirtschaft, dass schon mehr als traurig is !
 

Aktuelle Themen