HoT Data Unlimited bald mit 50-60Mbit/s zum gleichen Preis.

11 Oktober 2019
6
0
Es kommt tatsächlich nichts Neues!
Ab 27.12.2019 gibt es dasselbe Paket mit den altbekannten Werten und dem gewohnten HoT WLAN-Router.

Es wird darüber hinaus ein mobiler WLAN-Router (ebenfalls von ZTE) um 44,99 Euro angeboten. Zwar mit HoT Starterpaket, aber ohne 30 Tage unlimitiertes Internet.
 
5 Juli 2014
2.907
1.878
Hab gerade von einer insider Quelle erfahren, dass HoT wohl in den kommenden Wochen mit dem aktuellen Lidl-Connect Tarif (60Mbit/s) in etwa gleich ziehen wird.
Intern wird von 50-60 Mbit/s zum gleichen Preis gemunkelt.

Das ist dann sehr hot, vor allem da im (meistens) besseren Magenta Netz!
Irgendwann einmal..........

Der hinter der Marke "HoT" stehende Mobilfunkanbieter Ventocom startete vor einem Jahr auch ein unlimitiertes Breitband-Angebot mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 30 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) und einer Uploadgeschwindigkeit von bis zu 6 Mbit/s. Mittlerweile seien über 60.000 SIM-Karten für die Verwendung in Routern im Einsatz, zog Krammer eine erste Bilanz.
Beim Internetspeed kündigte der HoT-Chef "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Veränderung nach oben hin" an, nannte aber keinen Zeitpunkt.

mfg
 

Wie zufrieden bist du mit Hofer?