HOT Datenroaming LTE

grmek

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2014
47
41
Hab [mit Drei] daheim einfach die beste Verbindung und LTE im Ausland hat bisher immer funktioniert.
Mit Vertrag, oder mit Wertkarte Tarif?
Anscheinend ist es möglich, LTE-Roaming bei Drei auch mit Wertkarte zu benutzen (z.B. mit der Tarif Nimm 3 Travel L). Das wurde allerdings noch nicht von jemanden bestätigt.
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
554
483
Tut sich da schon was bei Hot bezüglich LTE Roaming?
Nein, bei HoT steht seit einer gefühlten Ewigkeit alles still. Datenroaming ist laut Hot Homepage nur mit 2G, 3G & HSDPA+ verfügbar.

In der Zwischenzeit ist sogar schon S- Budget Mobile schon nachgezogen mit dem Yesss Angebot. Bei HoT tut sich weiterhin nichts.
 

derschnuck81

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2018
7
0
Bei HoT soll zumindest in DE LTE-Roaming funktionieren. Bei S-Budget-Mobile kann es nicht gehen, weil Datenroaming von vornherein gesperrt ist.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.956
1.910
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen