HoT erhöht Datenreserve auf 15 GB bei HoT fix Mega

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.436
1.447
Hofer Telekom reagiert (teilweise) auf Lidl Connect. Mit 1500 Minuten und 1500 SMS liefern die "Schwaben"
allerdings noch immer um einiges mehr als HoT (1000 Minuten/SMS) und sind auch noch billiger. mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchneeFlocke

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
186
61
HOT bietet im Vergleich zu Yesss und Georg immer noch weniger an. Letztere haben je 1500 min und 150 Mbits und Hot nur 1000 min und 100 Mbits!
edit: ah ja Lidl ganz vergessen. Haben ja sogar 3000 min bei 100 Mbits
 

cmeerw

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2018
86
23
Sicher gut, wenn man seine Auslandsaufenthalte so gut planen kann, dass sie immer in die erste Haelfte der Abrechnungsperiode fallen. Denn mit der Datenreserve geht ja dann das Roaming nicht mehr.
 

cmeerw

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2018
86
23
HoT Entgeltbestimmungen:
Die Datenreserve kann einmal pro Paketperiode per SMS, im Web Selfcare oder via App aktiviert werden und gilt für Daten innerhalb Österreich sowie der EU, für EU Roaming fällt ein Aufschlag von 0.0054 € pro MB an.
wuerde ich mal so interpretieren, dass sie den Aufschlag da immer verrechnen wollen - ob das mit der EU Roamingverordnung vereinbar ist, kann ich nicht sagen.
 

Aktuelle Themen