opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
340
164
Weiß jemand ob Yesss auch in nächster Zeit bei allen Tarifen LTE freischalten wird?
würde mich nicht wundern wenn das sehr bald passiert. Heute wurden ja auch gleich andere Daten Tarife gestartet. das 9GB um 9,99 ist schon sehr gut! Unlimited in seltenen fällen auch interessant, wenn man mal urlaub macht und auf das Internet nicht verzichten kann hehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.326
1.502
Höchstens für Urlaub in Österreich
Kommt darauf an, was man am Handy bzw Tablet so macht. So eine Datenflat ist auch für Power user oder Touristen mit längeren Aufenthalt in Österreich sehr interessant wie ich finde. Aber auch fûr das Tablet, wenn man damit viel unterwegs ist und das Internet braucht, dann kan diese Flat gut eingesetzt werden.
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.296
1.283
So eine Datenflat ist auch für Power user oder Touristen mit längeren Aufenthalt in Österreich sehr interessant wie ich finde.
Gerade für "Urlauber in Österreich" ist Yesss mit den zahlreichen Vertriebspartner gut aufgestellt. Startersets gibt es fast an jeder Ecke (vom Billa über die Post bis zur Trafik), während HoT auf die Hoferfilalen beschränkt ist. Das könnte auch der Grund sein warum Yesss sich dzt.
mehr auf die Datentarife konzentriert und Hot den Flex auf LTE umstellt. Beide dürften allerdings das gleiche Ziel haben : 3 so viele Kunden wie möglich abzujagen und ihnen das Geschäft mit den Neueinsteigern (MVNO) zu "versalzen" (3 hat seit drei Jahren keinen neuen Untermieter mehr an Land ziehen können. Stichwort :Frequenzauktion,Kampfpreise und die Großkundenpreise beim EU-Roaming). mfg
 

elfap

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jan 2015
40
4
hot fix wird ja erst mit der nächsten rechnungsperiode auf alte umgestellt,
wie siehts aber mit einem reife Paket in der aktuellen (3g) Periode aus, läuft das dann schon mit lte?
 

koyaotao

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
43
12
Zumindest wenn man das LTE Speedpaket aktiviert, funktionierts. Hab jetzt auch LTE obwohl mein Hot Fix Paket erst am 5.7. verlängert wird.
 

Pellkartoffel

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jul 2016
1
0
Ich leider gar nicht und ich gedenke auch mich von HOT zu verabschieden. Es geht zwar etwas schneller (so wie 3 G vor 5 Jahren), verbraucht aber dafür verrückt viele Daten und das geht unglaublich ins Geld!
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.256
619
Das hat jetzt aber nichts mit HoT zu tun, sondern es ist dein Handy, das die Daten verbraucht. Kontrolliere doch einmal, die Apps, was sie so verbrauchen -> es gibt dafür irgendwo in den Interneteinstellungen eine Funktion, die anzeigt, welche App in einem bestimmten Zeitraum wieviele Daten verbraucht hat.
 

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
1.982
832
Ich leider gar nicht und ich gedenke auch mich von HOT zu verabschieden. Es geht zwar etwas schneller (so wie 3 G vor 5 Jahren), verbraucht aber dafür verrückt viele Daten und das geht unglaublich ins Geld!
Vielleicht en wenig zuviele Speedtests gemacht?
Mit LTE sind da gleich mal 300MB weg pro Test.

LG Thomas
 

Aktuelle Themen