HoT Fix nun mit 4 statt 3 GB

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.235
3.582
HoT erhöht beim Fix-Tarif um 9,90 das Datenvolumen von 3 auf 4 GB.

hotfix.png

Außerdem gibt's bis 30.04.2017 wieder die Rufnummernmitnahme kostenlos.
 

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
357
185
Habe es auch gerade gesehen und wollte dieselbe Bildschirmkopie posten. Ich hoffe, dass das nicht die alleinige Antwort von HOT auf den aktuellen bob-Kampftarif ist. Dieser kleine Tarif ist meines Erachtens schon eher ein Rückschritt - 50 Mbit, statt 100 wie beim größeren Tarif. Aber es soll ja auch genügend Menschen geben, die mit diesem Tarif leicht ihr Auskommen finden und für die ist es sicherlich erfreulich.

PS: Bin gespannt, wie lange es dauert, bis yesss! nachzieht :)
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.591
2.049
Hoffentlich kommt da noch was bei dem 6GB Tarif
Eigentlich sind viele dann auf Yesss gespannt ;)
 

DaMatl

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2017
69
32
Vl. ist es auch Taktik von HoT einen so kleinen Schritt zu machen dass sie sich denken Yesss wird es nicht für beachtenswert empfinden... und sie hätten somit einen kleinen Vorteil.
 

Aktuelle Themen