hot fix - private netze

elfap

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jan 2015
40
4
Im Hot Flex Tarif werden private Netze, also zB 05er Nr. mit 4Cent abgerechnet.

Aus der Entgeltübersicht geht für mich das beim Hot Fix Tarif nicht hervor. Ich bilde mir aber ein das mal gesehen zu haben das auch beim Hot Fix die privaten Netze verrechnet werden.
Hieße: wenn kein Guthaben sind private Netze nicht anwählbar.

Ist das noch so ? oder sind die privaten Netze im den 1000Min/Sms inkludiert?

Danke für eure Hilfe
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.302
1.553
Sind inklusive. Die 4 Cent beim flex sind ja auch der normale Minutentarif
 

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2014
1.082
477
Private Netze werden nicht grundsätzlich wie Festnetznummern behandelt.
Wenn für Anrufe zu privaten Netzen mehr verrechnet wird als für Anrufe ins Festnetz dann muss eine kostenlose Tarifansage vor zustandekommen der Verbindung erfolgen. Weiteres darf maximal 0,40 €/Minute verrechnet werden.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.305
3.722
Private Netze werden üblicherweise wie geografische Festnetznummern behandelt. Hat ein Betreiber eine davon abweichende Tarifierung, muss dieser vor Gesprächsaufbau darüber informieren.

Alle Handybetreiber unterscheiden bei allen aktuellen Tarifen nicht mehr nach privaten Netzen und geografischen Nummern.
 

Aktuelle Themen