HoT Fix wird schneller

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.256
619
Was wird dann wohl mit dem optionalen Hot-Speedpaket um 2 Euro Aufpreis passieren? Das würde in diesem Fall dann ja überflüssig werden.

Spekulation: Es wird durch ein optionales LTE-Paket ersetzt, Aufpreis dafür möglicherweise mehr als 2 Euro.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.228
3.573

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.256
619
Klar, wir sind ja bei "wünsch dir was". Am besten gleich 15 GB und 50 MBit/s down um monatliche € 9,99.
Schon mal daran gedacht, dass die Mobilfunkbetreiber ihre Investitionen auch wieder hereinbekommen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

zecki79

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2015
193
45
Wird bei Hot Flex die Geschwindigkeit auch erhöht? Dann bin ich nämlich gespannt, denn seit ich Hot habe bin ich noch nie über 4 Mbit gekommen.
 
E

erazor84

Gast
wp_ss_20150824_0001.png Was für ein Telefon hast du denn? Ich habe nahezu in ganz Wien (Ubahn oder oberirdisch wo ich teste) 5-7 Mbit. (HoT Fix) Erreiche eigentlich fast immer die nahezu vollen 7,2Mbit. Test eigentlich viel mit der App Speedtest.net über mein Lumia 640 XL DS.
 

Aktuelle Themen