HoT Fix wird schneller

Johannes19

Mobilfunk Teilnehmer
14 Aug 2015
172
93
Also im TV war gerade die normale HoT Werbung, die schon länger läuft. Da war nichts mit der Speederhöhung. Auch bei Facebook findet sich nichts dazu, auf der HoT Homepage auch nicht - wie ecr schon geschrieben hat. Wo hast du das gesehen?
Das war auf Puls 4 in der Früh.. Glaub ab dem Tag ist erst die Werbung gestartet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.289
634
Soeben habe ich auch per Mail die Information, dass ab 1. September mit "bis zu" 21 MBit/s gesurft werden kann, erhalten.

Für das "in diesem Jahr" angekündigte LTE-Paket wirds nun langsam auch Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
331
140
Bei hot data sollte sich auf etwas tun, entweder Preis reduzieren oder mehr Datenvolumen.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.303
1.553
Ich denk das wird Nummer so lang dauern - schließlich werden sie die Einnahmen durchs Speedpaket bisher Bet lang verlieren wollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erazor84 und Joker

zakdeni

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
321
29
hab gestern bereits eine SMS erhalten das ab sofort 3x schneller gesurft wird.
Speedtests bestätigen es ebenfalls :) Erreiche knappe 21Mbit (~20,23)

Danke HoT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorbag

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.612
1.485
So ehrlich muss man sein: Viele werden nicht in den Genuss der vollen 21 Mbit/s kommen.
DC-HSPA ist natürlich Voraussetzung.
 

Aktuelle Themen