HoT Fix wird schneller

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.135
3.398
Wenn nicht gerade in 3001 (wo keine 1 Mbit erreicht werden können, da das T-Mobile Netz nicht mehr her gibt), ist anderswo der neue Speed schon spürbar.

Hier Wien 3:
image.jpg

Aber es wäre schön, wenn jetzt dann LTE kommen würde. :)
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.238
606
@Joker : Hast du jetzt den Tarif HoT flex oder fix? Ich erinnere mich nämlich daran, dass du vor einiger Zeit gepostet hast, dass du ein Wenigtelefonierer bist und daher den HoT flex hast....?
Ich habe nämlich flex und bisher keine SMS erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

Joker

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
294
72
Hast du jetzt den Tarif HoT flex oder fix?
Ja, ich hatte am Anfang HoT flex, dann hab ich mir ein Smartphone gekauft & bin zu HoT fix gewechselt. Wenigtelefonierer bin ich noch immer, deswegen reichen die 1000 Einheiten locker. Vielleicht bekommen nur HoT fix User eine SMS?
 

zecki79

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2015
193
45
Auf der Homepage gibt es noch immer ein Speed-Paket für Hot-flex (21 Mbit) für € 2,-. Also wird nur bei Hot-fix die Geschwindigkeit erhöht!
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.238
606
Ist klar, aber es hätte ja auch eine Werbe-SMS sein können. ;) Ich habe jedenfalls trotzdem eine (Werbe-)Mail erhalten, in der auf die Steigerung auf 21 MBit/s hingewiesen wurde.
 

Aktuelle Themen