HoT LTE Angebote ab 27.10.2015

R

Roman123

Gast
Hast du zufällig 3G Versorgung über Drei? Wenn ja dann kann der Wechsel ewig dauern oder gar nicht passieren. Zu erkennen über die Anzeige von H im Leerlauf anstelle von 3G.
 

toytacharlie

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mai 2015
12
1
Seit wann ist es freigeschalten? Bei mir hat es seltsamerweise einige Stunden gedauert.
Und es ging erst nach mehrmaligem Neustarten.

Sonst könnte es sein, dass du keinen LTE Empfang hast wo du gerade bist?
Freigeschaltet ist seit 11 Uhr.
Kein Empfang glaub ich fast nicht.
Müsste es nicht trotzdem im Netzmodus zum umschalten gehen, hatte schon mal eine Bfree Lte Sim, dort ging es.
 

EpicLPer

Mobilfunk Teilnehmer
19 Okt 2015
37
6
Han grade wegen angeblicher LTE Abdeckung in meinem Ort beim Support angefragt, leider war das nur ein Fehler.
Aber eine weitere Info hab ich: In Kürze sollte laut Techniker die LTE Abdeckung verbessert werden, wann genau hab ich leider nicht nachgefragt.
 

Aktuelle Themen