HoT LTE Angebote ab 27.10.2015

m404

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.440
488
Sim ist nicht neu. Ist vom April.
schnapp dir irgendeinen bekannten, der ein LTE taugliches, offenes gerät hat (wenn der bereits HoT LTE benutzt, wärs natürlich optimal).
wenn die karte dort auch kein LTE hat, kannst schonmal das Galaxy Alpha als problem ausschliessen, und den HoT support mit dem problem nerven.

sollte auf dem "testgerät" hingegen LTE mit deiner sim funktionieren, dann müssma bei android weitergraben ...
 

toytacharlie

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mai 2015
12
1
Hab meine Hot Sim heut bei einem Motorola moto g3 probiert dort funktioniert sie.
APN Einstellung sind bei Motorola und meinem gleich.
Also muss mein Samsung Alpha etwas haben aber nur was? Mit bfree lte Sim funktionierst ja.
Mit eety und bob Sim kommt im Netzmodus der Punkt LTE/WCDMA/GSM auch!
Verstehe nur nicht warum der mit der Hot Sim nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fujitsu

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2014
338
103
schau mal ob du ein software update am alpha machen kannst. Samsung hatte mal bei telering (somit auch hot) LTE im Menü nicht zugelassen, da telering kein LTE hatte. Sollte mit der aktuellen Software aber funktionieren. Wo hast Du das Gerät gekauft?
Das Alter der HoT SIM ist egal.
 

toytacharlie

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mai 2015
12
1
Android 5.0 ist schon heruntergeladen aber noch nicht installiert. Lte sollte aber ohne 5.0 auch gehen.
Gekauft heuer im Februar bei willhaben.
 

Aktuelle Themen