Huawei B2368 (Outdoor Router)

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 14, 2014
1.200
781
#32
mir gefallen die detailierten LTE Empfangs Daten das ist richtig übersichtlich und man kann die Antenne gut ausrichten. (Y)

RSRP:-97 dBm (früher mit HuiGate -105) Verbindung dennoch schlecht bis gut aber hab beim herumspielen schon 50Mbit/s anstelle ~25Mbit/s bekommen.
Hui Gate mit Außenantenne? Oder hat beide Geräte noch drinnen für die ersten Tests?
 

LaqqerPro

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 9, 2017
20
2
#34
Huigate (ohne außenantenne) stand drinnen am Fenster zur Loggia.
die Antenne vom neuen huawei hab ich nun provisorisch am Loggiageländer montiert, wenns mal nicht regnet werd ich sie besser ausrichten.
hab wieder zum testen alle bänder ausgewählt, nun springt er zwischen 1, 3 und 7
 

LaqqerPro

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 9, 2017
20
2
#36
ein Sender nördlich, einer westlich; beide ca 2,5km entfernt und nicht ausgelastet.
meine loggia ist nordöstlich und kann beide empfangen.
Besser als die werte meines huigates: ;)
1552663576255.png
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 14, 2014
1.200
781
#37
Drei hat LTE auf B1,B3 und (mitglück) B7

du kannst den Router einfach auf die einzelnen Bänder fixieren und Screenshot vom Empfang machen.
 

Danieln100

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 17, 2019
1
0
#38
Hallo LaqqerPro,
welche Version vom Router hast du? Bei meinem B2368 von DREI hab ich unter Network Setting nur den Reiter SIM. LTE Setting steht bei mir nicht zur Auswahl.
Welche Firmware Version hat du?
mfg
Daniel
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen